Navigation

hier ein text? hallo und herzlich willkommen oder hier?

mehr davon?

Guess who is back? Yeees! I'm back!

Hihi. Hallihallöchen. Tut mir Leid wenn ich hier nicht mehr geschrieben habe. Aber in der letzten Zeit hat sich so viel bei mir verändert und ab heute kann ich wieder jeden Tag und jede Nacht und so viel ich will hier reinschreiben. Und ich versorg euch mit Informationen über mein Leben. Vielleicht werd ich ja mal irgendwann ins Fernsehen eingeladen. Okay, das war jetzt nicht so ernst gemeint ;-) Nicht, das nachher noch jemand auf dumme Gedanken kommt! Ich bin gerade dabei meinen Blog mal richtig zu gestalten.. und nicht irgendwie halb doof hier rumschreiben.. ach ihr wisst schon was ich meine. Jedenfalls die Mädels unter euch. Also mein Tag war heute eigentlich sehr lustig. Ich war bei meiner Nachhilfe, dich ich in Latein hab, und hab mit ihr meine Übersetzungen durch geraten.. also sozusagen. Ich hab geraten und meine Nachhilfelehrerin hat gesagt ob das richtig ist oder nicht. Danach bin ich nach Haus. Und dann zum Zahnartzt. Ich sterbe da halb immer. Aber okay. War eigentlich alles im grünen Bereich. Mir geht es im Moment richtig gut. Samstag habe ich einen Firmlingshelfen - Treffen oder so. Bei uns ist nämlich Pfarrfest. Ich liebe sowas. Bei uns im Dorf. Da sind dann alle die man kennt und alle Jungs in die man mal verliebt war aufeinmal. Wisst Ihr was? Ich freue mich sooo auf St. Martin. Wieder in süßen Stiefeln und mit einer Laterne durch die Gegend ziehen und ach Man. Brezeln essen && am Lagerfeuer sitzen. Ich schreib schon wieder viel zu viel. Aber was soll das denn? Wozu ist dieser Blog da? Hier kann ich mich frei entfalten. Also denke ich mal. Und ich liebe das Schreiben. Obwohl ich eigentlich (und ich denke ich werde das) Pilotin werden will. Ich liebe den Beruf. Du bist fliegst ein Flugzeug und hast das Vertrauen so vieler Menschen und dann hast nur du alleine diese Kontrolle über das große Flugzeug. Und am schönsten ist das Leben unten. Am Flughafen. Du siehst lauter verschiedener Passagiere. Also das ist echt eine Wunschvorstellung die Ich da habe. Nächstes Thema: Ich freu mich so. Wir fahren bald nach München. Um genau zu sein, nächste Woche Montag. Und dann das Wochenende danach ist meine aller beste Freundin bei mir. Die hab ich letztes Jahr in England auf einer Sprachreise kennengelernt. Die ist super nett und sie ist einer der wenigen Menschen die mich wenigstens ein bisschen verstehen. So nehme ich das jedenfalls immer auf. Es ist einfach fürchterlich was manche Menschen mir zu muten. Ich soll dies tun und dass. Ich soll nicht so gucken und nicht so jemanden anschauen. Aber das ist mir egal. Denn da sind wir beim Thema tanzen. Ich bin im Moment noch bei der Muckibude (FITCOM) angemeldet.. ! Aber will jetzt in einer führenden Tanzschule tanzen gehen.. aber mein Vater lässt mich nicht. Doch eigentlich lässt er mich. Aber ich soll mir das erst einmal angucken... naja das wars dann heute von mir.

hugs and kisses

silke

28.8.08 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

dsgn